Kreativität im Lockdown

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht besonders. Das große C hat dafür gesorgt, dass sämtliche Wollfeste ausgefallen sind.

Zuerst hat mich das sehr traurig gemacht. Aber dann habe ich festgestellt, dass mir dadurch unwahrscheinlich viel Zeit geschenkt wird. Und diese habe ich versucht kreativ umzusetzen. Ich zeige Euch hier, was ich Alles gemacht habe. Und vorher nie Zeit dafür hatte.

Ich habe viele neue Farbkombinationen entwickelt.

Ich hatte die Zeit für Sonderwünsche. Das war vorher unmöglich.

Ich habe die Zeit gehabt mich mit YouTube zu beschäftigen. Und habe festgestellt, dass es mir großen Spaß macht, Videos zu drehen. Und ich kann dort ausführlich erklären erklären erklären und zeigen

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Strickanleitungen von Frau NICOLOR mit ins Angebot zu nehmen