Charity-Aktion
Charity-Aktion
Comments are off
In Zeiten der Krise rückt man zusammen. Wenn das physisch nicht möglich ist, dann muss man sich etwas einfallen lassen um Verbundenheit zu zeigen und
ADOP….TIERE
ADOP....TIERE
tierische Shop-Update Um diese seltsame Zeit etwas erfreulicher zu machen, haben wir für Euch die adopTIERE genäht. Tolle Projektbeutel, die Optik ist einfach fantastisch. Und
DIE PRIDE TASCHE ….
DIE PRIDE TASCHE ....
Comments are off
Die Pride-TascheEin wirklich praktisches Helferlein für ziemlich viele Arten von Strick- und Häkelnadeln. Es passen 15 cm Nadelspiele und Häkelnadeln hinein, sowie Rundstricknadeln …. und

5 Replies to “Blog”

  1. Hallo, zu meiner 2. Bestellung hätte ich gerne noch einen gutschein über 25 €
    Und wenn geht eine Aufbewahrungstasche nur für Häkelnadeln, da ich sehr viele davon hab.
    Vielleicht ist das ja möglich?! Du hast momentan nur eine Kombitasche im Angebot!
    Ich bin so begeistert von meiner ersten Lieferung,
    dass ich gleich eine zweite Bestellung hinterher schicken muss!
    Ich bin durch justduit auf dich aufmerksam geworden und finde deine Arbeiten großartig!
    Gerne kannst du alles zusammen versenden, ich hab es nicht eilig!
    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen!
    LG
    Susanne Nachtigall

  2. Moin aus dem Norden!
    Ich habe mir vier Nadelorganizer bestellt und bin von der Lieferung total begeistert. Vielen Dank! Nachdem ich mit Einräumen angefangen habe, stelle ich fest, dass ich für meine Rundstricknadeln wohl noch mal eine Tasche nachordern muss…. Manche Nadeln sind noch von Oma und damit über 50 Jahre alt! Da sammelt sich was an!

    Zwei Fragen habe ich noch:
    1. Was tu ich mit dem Filz, damit mir die Morgen nicht dran gehen? Zweiglein Lavendel rein stecken?
    2. Ich würde auch gern die Taschen kennzeichnen, aber ohne zu sticken. Welche Farbe könnte ich nehmen? Wäschestift? Textilschreiber? Wie verhält sich Filz dabei?

    Viele liebe Grüße!
    Elke

    1. Hallo liebe Elke

      im Shop findest Du bestimmt eine Tasche für die alten Schätze von Deiner Oma 🙂

      Zu Deinen Fragen

      1. Was tu ich mit dem Filz, damit mir die Motten nicht dran gehen? Zweiglein Lavendel rein stecken?

              Ganz ehrlich: Die Taschen werden ja viel bewegt und das mögen Motten gar nicht! Ich habe noch nie gehört, dass es mit den Taschen ein Mottenproblem gab. Aber wenn Du sicher sein willst lege ein Mottenmittel hinein. Wobei ich wirklich glaube, dass das nicht nötig ist.

      2. Ich würde auch gern die Taschen kennzeichnen, aber ohne zu sticken. Welche Farbe könnte ich nehmen? Wäschestift? Textilschreiber? Wie verhält sich Filz dabei?
              
              Jegliche Art von Stift hält nicht wirklich gut, denn der Filz hat Härchen und man bekommt nicht wirklich gut Farbe drauf. Ich habe mal etwas auf ein anderes Material geschrieben und dann mit Heißklebepistole drauf geklebt. Das hat gehalten! Aber hübsch ist das nicht. 
              Du könntest Dir auch von DORTEX ein Label machen lassen und es mit ein paar Heftstichen drauf nähen.

      Ich wünsche Dir viel Freude mit deinen 4 Nadeltaschen 

  3. Hallo , ich habe heute die Rundnadeltasche ausgeliefert bekommen. Es ging alles ratzfatz über die Bühne. Sehr schöne Sache. Ich hab mir heute gleich noch eine Tasche bestellt für Nadelspiele. Freu mich schon darauf. Sehr schön gearbeitet und tolle Farbe (Kiesel-Beere) .
    Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung und die nette Telefonauskunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.